Hauptgeschäftsführer (m/w)

Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld

Bielefeld

Behörden

Bielefeld

Hauptgeschäftsführer (m/w) Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld Bielefeld Führung der Verwaltung und deren lau­fen­de Geschäfte; Gestaltung der strategischen Ausrichtung der Handwerkskammer; Vertretung der Interessen des Handwerks und Betreuung der Mitgliedsbetriebe.

Die Bietet Als Modernes Dienst­leis­tungs­zentrum Seinen Mitgliedsbetrieben Ein Umfangreiches Beratungs- Service- Und Bildungsprogramm Rund 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Vertreten Engagiert Die Interessen Ihrer Mitglieder Das Sind Mehr Als 21000 Handwerksbetriebe Mit Ihrer Belegschaft In Diese Erzielen Einen Jährlichen Umsatz Von Ca 16 Milliarden Euro Die Herausforderungen Der Kunft Wie Der Steigende Fach­kräfte­bedarf Die Technisierung Und Digitalisierung Der Arbeitswelt Sowie Die Positionierung Des Ost­west­fä­lischen Handwerks Werden Die Hauptaufgaben Der Kommenden Jahre Sein Für Die Bewältigung Dieser Herausforderungen Ist Die Position Des Hauptgeschäftsführers (m/w) Der M 01082017 Neu Besetzen Ihre Aufgaben Führung Der Verwaltung Und Deren Lau­fen­de Geschäfte Gestaltung Der Strategischen Ausrichtung Der Vertretung Der Interessen Des Handwerks Und Betreuung Der Mitgliedsbetriebe Kooperation Mit Den Haupt- Und Ehren­amt­lichen Gremien Des Handwerks Unterhalten Der Kontakte R Politik Und Den Partnern In Der Region Weitere Stärkung Der Personalentwicklung In Der Ihr Profil Ein Einschlägiges Studium Gerne Auch Promo­tion Kompetenz Eine Dienstleistungsorganisation Leiten Vertrautheit Mit Dem Handwerk Und Seinen Kunfts- Und Entwicklungsaufgaben Kenntnisse In Der Organisationsentwicklung Fähigkeit Strategische Ziele Für Eine Sich Wan­del­nde Dienstleistungsorganisation Festlegen Und Umsetzen Motivierender Führungsstil Diplomatisches Durchsetngsvermögen Hohe Sozial- Und Kommunikationskompetenz Interesse Die Aufgaben Von Heute Und Für Morgen For­dern Eine Motivations- Und Inspirationsstarke Persönlichkeit Mit Einer Tragfähigen Vision Für Das Handwerk In Der Region Hier Netzwerke Schaffen Und Kooperati­onen Pflegen Gehört Selbstverständlich Ihrem Arbeitsstil Das Handwerk Und Seine Entwicklung Sind Ihnen Ein Eigenes Anliegen Wenn Sie Sich Von Dieser Ebenso Anspruchsvollen Wie Vielseitigen Aufgabenstellung Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bis M 05082016 Für Deren Sichtung Und Auswahl Haben Wir Als Personalberatung Beauftragt: Straight Personalentwicklung Und Training Herr Helmut Niehues Pferdekamp 18 48317 Drensteinfurt Richten Sie Ihre Unterlagen Gerne Per Mail An: Info@straight-trainingde Wwwhandwerk-owlde Geschäftsführer Geschäftsführerin Geschäftsführung Bwl Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Dr Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Hauptgeschäftsführer (m/w) Führung Der Verwaltung Und Deren Lau­fen­de Geschäfte Gestaltung Der Strategischen Ausrichtung Der Handwerkskammer Vertretung Der Interessen Des Handwerks Und Betreuung Der Mitgliedsbetriebe Bielefeld

Ausbildung zum/zur Kaufmannfrau für Marketingkommunikation (w/m/d)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Babenhausen)

Referent (m/w) Online-Kommunikation
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Geschäftsführer (m/w)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Plexiweiss GmbH (Holzkirchen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Anger)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung
   E und S Bildungs- und Betreuungskonzepte GmbH (München)